Wir schieben keine ruhige Kugel und trinken nebenbei Bier. Kommt und überzeugt Euch gern, Kegeln ist umwerfend!“

Den SKC Unterthingau gibt es seit 1987. Mit über 30 aktiven Mitgliedern sind wir momentan der größte Sportkegelverein im gesamten bayerischen Allgäu.
Diese setzen sich zu zwei Herren- einer Gemischten- einer Damenmannschaft & Jugend Spielgemeinschaft zusammen.

Die Heimspielstätten sind die Schlossgaststätte Wagegg (Oberallgäu) und der Gasthof Felderwirt in Unterthingau (Ostallgäu).

Über einen Zuwachs der Mitgliederzahlen würden wir uns jederzeit freuen, damit wir auch weiterhin einer der größten Klubs in der Region bleiben.

Regelmäßige Vereins- und Mannschaftsausflüge sorgen für ein gesundes Klima innerhalb der Gruppe.

Trainingszeiten und Jahresbeitrag

Dienstag:                                                                                 Mittwoch:

ab 15:00 Uhr im Gasthof "Felderwirt"                              ab 15:00 Uhr in der Schlossgaststätte "Wagegg"

Der Jahresbeitrag beträgt 60,- €.

Impressionen aus Wettkämpfen