Aktuelles

Second-Hand-Basar / 23. März 2019

Am 23. März 2019 findet von 14:00 - 15:30 Uhr ein Second-Hand-Basar in der Mehrzweckhalle Unterthingau statt.
Einlass für Schwangere ab 13:30 Uhr mit einer Begleitperson.

Angeboten werden gut erhaltene Frühlings- und Sommerbekleidung für Kinder und Jugendliche, Kleidung des FC Thingau, Babyausstattung, Spielwaren, Bücher, Fahrzeuge, Autositze und vieles mehr. Auch gut erhaltene und Umstandsmode sind im Angebot. Für das leibliche Wohl, ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt, auch zum Mitnehmen. Der Erlös des Basares kommt den Kindern und Jugendlichen im Ort zugute.

Warenannahme ist am Freitag, 22. März 2019 von 16:00 - 17:00 Uhr. Nummern werden hier online vergeben.

6 Gemeinderennen Alpin - Sa, 02.03.2019

Am 02. März 2019 fand das 51. 6 Gemeinderennen in Unterjoch am Spieserlift statt. Ausrichter war der SV Geisenried. Bei schwierigen Verhältnissen waren 6 Damenmannschaften und 6 Herrenmannschaften der Gemeinden Aitrang, Bertoldshofen, Geisenried, Leuterschach, Thalhofen und Unterthingau am Start.

Thingau Grizzlies übernehmen die Spitze - Fr, 01.02.2019

Nach 16 Toren und zwei Siegen haben die Thingau Grizzlies die Tabellenführung in der Eishockey-Hobby-Runde um den Ott-Jakob-Cup übernommen. Die Torschützenliste wird nun angeführt vom Thingauer Johannes Filser mit neun Treffern. Ihm folgt sein Mannschaftskollege Matthias Schrägle mit acht Toren.

Ski Gauditag an Schweinlanger Steige - So, 26.01.2019

Wieder war der Schneegaudi Tag ein voller Erfolg. Bis zu 40 Kinder und Ihre Eltern war an der Schweinlanger Steige unterwegs und liesen sich auf Bulldog Reifen vom Skidoo bis in den späten Nachmittag hinein ziehen.

6 Gemeinderennen Langlauf - Sa, 26. Januar 2019

Beim 6 Gemeinderennen Langlauf in Thalhofen erreichte die Unterthingauer Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz. Den Gesamtsieg in der Mannschaftswertung sicherte sich erneut der FC Thalhofen. Erster in der Einzelwertung wurde Patrick Rieger vom TSV Bertoldshofen mit einer Zeit von 24:003,3.

Sonnentag am Sonnenhang - Skiabteilung stellt sich vor - So, 20.01.2019

Am letzten Sonntag hat sich die Skiabteilung des TSV Unterthingau vorgestellt. Am Sonnenhanglift im Unterjoch sind über 20 Schüler angereist und haben dort einen tollen Tag verbracht. Zum krönenden Abschluss wurde ein Riesenslalom ausgesteckt. Hier konnte man die Rennläufer von Morgen sehen. Herzlichen Dank an das Skiteam Uli, Timo und Alex für die tolle Betreuung der Kids. Apropos: Jeden Samstag vormittag Renntraining am Neunerköpfle im Tannheimer Tal. 


TERMINE:

Second Hand Basar
am 23. März 2019
in der Mehrzweckhalle UTH