Eishockey

 

Abteilungsleiter:

Andre Mayer
Schorerweg 24
87647 Kraftisried
0160 97266402

andre.mayer©web.de

Hier geht's zur Homepage der Thingauer Grizzlies:

www.thingauer-grizzlies.de

Thingau Grizzlies übernehmen die Spitze - Fr, 01.02.2019

Nach 16 Toren und zwei Siegen haben die Thingau Grizzlies die Tabellenführung in der Eishockey-Hobby-Runde um den Ott-Jakob-Cup übernommen. Die Torschützenliste wird nun angeführt vom Thingauer Johannes Filser mit neun Treffern. Ihm folgt sein Mannschaftskollege Matthias Schrägle mit acht Toren.

Thingauer Grizzlies gewinnen gegen die Geltnach Crocodiles.

Nach einem packenden und hart aber immer fair umkämpften Spiel konnten sich die Thingauer Grizzlies mit 5:4 im Penaltyschießen durchsetzen. Damit kommt der Pokal nach einjähriger Pause wieder nach Thingau zurück.